Mädchen-Jungschar

Mädchen-Jungschar-Freizeit

Jungscharfreizeiten 2020

Liebe Jungscharlerinnen!

Da es momentan leider nicht danach aussieht, dass in den Pfingstferien Reisen innerhalb einer größeren Gruppe möglich sind, müssen wir die Mädchen- und Bubenjungscharfreizeiten 2020 in ihrer ursprünglich geplanten Form schweren Herzens absagen.

Wir werden also nicht wie geplant gemeinsam nach Tuttlingen bzw. Murrhardt fahren.

Das heißt aber nicht, dass wir komplett auf die Jungscharfreizeit mit euch verzichten wollen!

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie mögliche Alternativen für die Pfingstferien aussehen können und arbeiten jetzt an einer „JUNGSCHARFREIZEIT ZUHAUSE“. Genauere Infos hierzu findet ihr zu gegebener Zeit hier auf unserer Homepage.

Wir vertrauen darauf, dass Gott auch diese Situation nutzen kann und hoffen auf euer Verständnis!

Eure Jungscharleiterinnen

PS: Für unsere Siebtklässler ist die Absage der klassischen Jungscharfreizeiten natürlich besonders schwer, da es eure letzte Freizeit gewesen wäre. Wir möchten euch deshalb dazu einladen, ausnahmsweise auch nächstes Jahr noch als Achtklässler an der Jungscharfreizeit teilzunehmen.

Stephanie Renz