Konfi-Unterricht

Konfirmanden
Konfi-Unterricht

Positive Gemeinschaft für Konfis in ihrem Konfirmandenjahr. Jesus Christus als den Herrn entdecken und den Glauben vertiefen.

Das Konfi-Team versucht, durch verschiedene Aktionen, die zusätzlich zum Konfirmandenunterricht angeboten werden, den Konfis ihre Konfi-Zeit zum Erlebnis zu machen, so dass sich viele von ihnen gerne daran erinnern und entweder gleich oder später Anschluss zur Kirchengemeinde oder im CVJM finden.

Manche Konfis begegnen in dieser Zeit auch zum ersten Mal Menschen, die Jesus kennen und unser Wunsch ist es, dass unser Glaube immer wieder ansteckend wirkt.

Schwerpunkte der Konfi-Arbeit sind:

Nadine Sälzer
Stefanie Stich