Jungschar Buben

Jungscharfreizeit Buben

jährlich

Jungscharfreizeit Buben

Auch auf der Freizeit gilt: Spiel, Sport, Action, biblische Geschichten – alles was Jungs begeistert.

Jedes Jahr in den Pfingstferien ist es wieder soweit: Zusammen erleben wir eine unvergessliche Bubenjungscharfreizeit! Wir werden viel unternehmen, Gemeinschaft haben, zusammen lachen, aktiv und kreativ sein. Neben abwechslungsreichem Programm gehören die täglichen Andachten zum Tagesablauf. Dabei singen wir gemeinsam, beten und entdecken, wie Gott in der Bibel und in unserem Leben wirkt. Und dieses Jahr unter dem Motto:

Olympische Jungscharspiele 2022 …

… und Du bist herzlich eingeladen als Athlet daran teilzunehmen!!!

Schreibe deine eigene olympische Geschichte und miss dich in spannenden Wettkämpfen mit den besten Athleten aus aller Welt.

Erlebe die einzigartige Stimmung im olympischen Dorf und triff dort viele coole Leute, die genauso cool sind wie Du!

Mach eine Pause von den Anstrengungen einer Olympiade beim Tischtennis, Tischkicker, Hockey oder Fußball spielen und Vielem mehr.

Schlage dir den Bauch mit köstlichen Essen des extra dafür eingeflogenen Küchenteams voll.

Erfahre, wie Olympioniken der Bibel mit Gottes Hilfe die schwierigsten Situationen gemeistert haben und was Du daraus lernen kannst.

Das Motto der Olympiade lautet:
Dabei sein ist alles, nur wer keinen Spaß hat verliert!!!

Also sei dabei!!!

Wir freuen uns schon auf deine Zusage.

Tobias Haas
Patrik Wuchter