Bistro +plus+

Bistro sonntags

Männer-Angebot

Frauen-Angebot

·

Montags

·

Dienstags

·

Mittwochs

·

Donnerstags

·

Samstags

·

Sonntags

·

14:30-17:30

·

Bistro sonntags

Schaut vorbei und genießt selbstgemachte Kuchen und Kaffeevariationen.

Schaut vorbei und genießt selbstgemachte Kuchen und verschiedene Kaffeespezialitäten.

Wir freuen uns über alle Gäste - aus den CVJM-Reihen, die mal wieder vorbei schauen oder Leute, die noch nie mit unserem Verein zu tun hatten.


Für 2024 suchen wir für folgende Termine Leute, die gerne an einem Sonntag die Bewirtung übernehmen:

15.09.
22.09.
29.09.

06.10.
13.10.
20.10.
27.10.

03.11.
24.11.

Wendet euch hierfür oder auch bei Fragen sehr gerne an Martina Wuchter (mumwuchter@web.de oder 07072 80690).

Mit

E-Mail an Leitung

Wähle einen Tag aus und informiere dich über die nächsten Termine.
Montag · Donnerstag · Freitag · Sonntag