Jugendgruppen

Jungschar Mädchen

im Lockdown über Zoom

Jungschar Mädchen

Spiel, Kreatives, Action, biblische Geschichten - alles was Mädchen begeistert. Kinder können hier Gemeinschaft erleben und Jesus als ihren Freund kennenlernen. Jungscharfreizeit und Jungschartag sind besondere Highlights.

Wir treffen uns jetzt wieder zu den gewohnten Uhrzeiten um miteinander Jungschar zu machen. Zwar nicht wie gewohnt im CVJM Heim, aber jede Woche über Zoom.

Ihr seht, wir nähern uns der normalen Jungschar Schritt für Schritt. Es freut uns sehr, dass schon so viele mit dabei sind und wir euch wieder sehen können. Natürlich würden wir uns noch mehr darüber freuen, alle wieder zu sehen.

Wie gewohnt machen wir coole Spiele und spannende Andachten. Ansonsten ist es auch einfach schön sich mal wieder zu sehen und miteinander zu reden.

Den Link zur Jungschar finden eure Eltern in der Email. Solltet ihr keine bekommen haben meldet euch einfach bei uns.

Ihr erreicht uns unter maedchenjungschar.gomaringen@web.de.

Bis dann

Eure Jungscharleiterinnen