Modebasar

Sonntags

CVJM-Heim

Modebasar

Über das, was du nicht mehr brauchst, freut sich ein anderer bestimmt und ist glücklich, ein Schnäppchen zu machen. Oder falls du auf der Suche nach gut erhaltenen Kleidungsstücken, Schuhen, Konfirmandenkleidung, CDs, DVDs, Spielen oder Büchern bist, wirst du hier bestimmt fündig werden. Dank vieler Mitarbeiterinnen und Kunden verwandelt sich das CVJM-Heim einmal im Jahr in ein kleines Kaufhaus, welches nach Kleidergrößen und Themen sortiert wird. Zur Stärkung während des Basars gibt es dort Getränke und süße bzw. salzige Kuchen und Pizzen, die auch „to go“ verkauft werden. Mit dem Erlös wird die Jugendarbeit des CVJM unterstützt.

Zur Stärkung während des Basars gibt es dort Getränke und süße bzw. salzige Kuchen und Pizzen, die auch „to go“ verkauft werden. Bitte dafür einen Behälter mitbringen.

Mit dem Erlös wird die Jugendarbeit des CVJM unterstützt.

Basarwecker

Wer sichergehen möchte, dass er keinen Basar verpasst oder an die Nummernvergabe erinnert wird, kann sich hier zum Basarwecker anmelden und wird dann rechtzeitig per E-Mail informiert. Zum Anmelden einfach hier auf das Bild klicken.

Modebasarwecker

Konkrete Infos zum nächsten Modebasar am 03.02.2024 gibt es hier

Martina Wuchter
E-Mail an Leitung

Wähle einen Tag aus und informiere dich über die nächsten Termine.
Montag · Donnerstag · Freitag · Sonntag

Genaue Termine findest du im Kalender