Modebasar

Männer-Angebot

Frauen-Angebot

jährlich

·

Montags

·

Dienstags

·

Mittwochs

·

Donnerstags

·

Samstags

·

Sonntags

·

·

CVJM-Heim

Modebasar

Über das, was du nicht mehr brauchst, freut sich ein anderer bestimmt und ist glücklich, ein Schnäppchen zu machen. Oder falls du auf der Suche nach gut erhaltenen Kleidungsstücken, Schuhen, Konfirmandenkleidung, CDs, DVDs, Spielen oder Büchern bist, wirst du hier bestimmt fündig werden. Dank vieler Mitarbeiterinnen und Kunden verwandelt sich das CVJM-Heim einmal im Jahr in ein kleines Kaufhaus, welches nach Kleidergrößen und Themen sortiert wird. Zur Stärkung während des Basars gibt es dort Getränke und süße bzw. salzige Kuchen und Pizzen, die auch „to go“ verkauft werden. Mit dem Erlös wird die Jugendarbeit des CVJM unterstützt.

Über das, was du nicht mehr brauchst, freut sich ein anderer bestimmt und ist glücklich, ein Schnäppchen zu machen. Oder falls du auf der Suche nach gut erhaltenen Kleidungsstücken, Schuhen, Konfirmandenkleidung, CDs, DVDs, Spielen oder Büchern bist, wirst du hier bestimmt fündig werden.

Dank vieler Mitarbeiterinnen und Kunden verwandelt sich das CVJM-Heim einmal im Jahr in ein kleines Kaufhaus, welches nach Kleidergrößen und Themen sortiert wird.

Zur Stärkung während des Basars gibt es dort Getränke und süße bzw. salzige Kuchen und Pizzen, die auch „to go“ verkauft werden.

Mit dem Erlös wird die Jugendarbeit des CVJM unterstützt.

Basarwecker

Wer sichergehen möchte, dass er keinen Basar verpasst oder an die Nummernvergabe erinnert wird, kann sich hier zum Basarwecker anmelden und wird dann rechtzeitig per E-Mail informiert. Zum Anmelden einfach hier auf das Bild klicken.

Modebasarwecker

Mit

Martina Wuchter
T
0707280690
E-Mail an Leitung

Wähle einen Tag aus und informiere dich über die nächsten Termine.
Montag · Donnerstag · Freitag · Sonntag

wöchentlich
·
·
Nächster Termin
CVJM-Heim
montags
dienstags
Mittwochs
donnerstags
freitags
Samstags
Sonntags
20:00
Anmeldung erforderlich