Kinderkleider-Basar

halbjährlich

Sport- und Kulturhalle Gomaringen

Kinderkleider-Basar

Hier gibt es alles „rund ums Kind“, z.B. gut erhaltene Kleidung von Größe 50-176, Schuhe, Spielzeug, Bücher, CDs, DVDs, Kinderfahrzeuge, Kinderwagen, Schwangerschaftsbekleidung… So wechseln (jahreszeitlich angepasst) mehrere tausend Artikel ihren Besitzer. Die Käufer sind glücklich über ihre neu erstandenen günstigen Schnäppchen und die Verkäufer sind froh, dass sie auf Kommissionsbasis ihre Ware anbieten konnten. Zur Stärkung während des Basars oder auch zum Mitnehmen gibt es einen Kuchenverkauf. 20% der Einnahmen werden zu gleichen Teilen als Spende weitergeleitet an Projekte, die der CVJM Gomaringen unterstützt, und an die eigene Jugendarbeit.

Kerstin Wagner