Adonia

Sport- und Kulturhalle Gomaringen

Adonia

2022 wird es endlich wieder ein Adonia-Konzert bei uns geben. Am Donnerstag dem 21.4.2022 treten der 70-köpfige Chor und seine Band um 19.30 Uhr in der Gomaringer Sport- und Kulturhalle auf. Der Eintritt ist frei, Adonia freut sich über eine freiwillige Spende zur Kostendeckung.

Wir machen uns auf die Reise nach Indien und erleben ein bisschen Bollywood. Es geht um Geld. Um viel Geld. Geld, das Djamal und seiner gierigen Frau Shanila fehlt. Deshalbleihen sie es bei ihrem König, dem großzügigen Maharadscha. Sie verdrängen, dass sie ihre Schulden eines Tages begleichen müssen und leben in Saus und Braus. Aber der Tag der Abrechnung kommt! Die Reaktion des Königs auf seine Schuldner? Verblüffend, überwältigend, göttlich. Doch sie scheinen nichts verstanden zu haben....

Unter dem Motto "Wie Gott mir, so ich dir!“ hat das Adonia-Team ein modernes Musical zum biblischen Gleichnis des hartherzigen Schuldners geschrieben. 70 junge Mitwirkende präsentieren die brandneuen Songs, humorvolle Theaterszenen, überraschende Choreografien und eine moderne Geschichte mit Tiefgang.

Ausblick 2023

Man kann sich seit Kurzem für die Teilnahme am Musicalcamp 2023 anmelden. Die Jugendlichen aus Gomaringen und Umgebung sind beim Camp T09.

Jeder, der im Jahr 2023 dann 12 Jahre alt wird oder älter ist, kann beim Teenscamp mitmachen. Nähere Infos gibt es unter www.adonia.de.