Familien-Skifreizeit

Männer-Angebot

Frauen-Angebot

jährlich

·

Montags

·

Dienstags

·

Mittwochs

·

Donnerstags

·

Samstags

·

Sonntags

·

·

Familien-Skifreizeit

Wir verbringen den Jahreswechsel nicht im Winterschlaf, sondern mit anderen Familien, einer Portion Schnee, einer Unterkunft mitten im Skigebiet und in gemütlicher Atmosphäre.

Wir verbringen den Jahreswechsel nicht im Winterschlaf, sondern mit anderen Familien, einer Portion Schnee, einer Unterkunft mitten im Skigebiet und in gemütlicher Atmosphäre. Die Skifreizeit veranstalten wir, weil wir aus eigener Erfahrung wissen, wie wertvoll das Erlebnis von Spaß, guter Gemeinschaft und gelebtem Glauben ist. Mit Impulsen für die Erwachsenen und für die Kinder in altersentsprechenden Gruppen werden wir für das neue Jahr gestärkt.

Und so auch wieder auf der vergangen Freizeit - zum ersten Mal auf dem Pizol.

Nicht nur das neue Haus, sondern auch die Ungewissheit über die aktuelle Lage machten die Planungsphase sehr spannend. Jedoch war die Freizeit ein voller Erfolg. Bereits nach kurzer Zeit war sie komplett ausgebucht und konnte ohne große Einschränkungen starten. Und auch das neue Haus war sogar noch besser als gedacht. Nach einer erlebnisreichen Woche mit abwechslungsreichem Wetter kamen alle wieder wohlbehalten daheim an.

Mit

Eva Rein
T
07072912778
Marc Rein
T
07072912778
E-Mail an Leitung

Wähle einen Tag aus und informiere dich über die nächsten Termine.
Montag · Donnerstag · Freitag · Sonntag

·
·
Nächster Termin
Sport- und Kulturhalle Gomaringen
montags
dienstags
Mittwochs
donnerstags
freitags
Samstags
Sonntags
Anmeldung erforderlich