Jugendgruppen

Mädchenkreis

Männer-Angebot

Frauen-Angebot

wöchentlich

·

Montags

·

Dienstags

·

Mittwochs

·

Donnerstags

·

Samstags

·

Sonntags

·

·

CVJM-Heim

Klasse 9–11
Mädchenkreis

Ein Ort für Gemeinschaft und Begegnungen: mit gleichaltrigen Mädels, mit den Mitarbeiterinnen und mit Gott. Unser Programm ist jede Woche unterschiedlich: mal actionreich, mal ruhig. Dazu gibt es dann immer noch eine Andacht und manchmal auch gemeinsamen Lobpreis. Auch über neue Gesichter freuen wir uns immer.

Im Mädchenkreis ist es uns wichtig, einen Ort für Gemeinschaft und Begegnungen zu schaffen: mit gleichaltrigen Mädels, mit den Mitarbeiterinnen und mit Gott.

Unser Programm ist jede Woche unterschiedlich: mal actionreich, mal ruhig. Dazu gibt es dann immer noch eine Andacht und manchmal auch gemeinsamen Lobpreis.

Auch über neue Gesichter freuen wir uns immer.

Mit

Anne Vetter
T
E-Mail an Leitung

Wähle einen Tag aus und informiere dich über die nächsten Termine.
Montag · Donnerstag · Freitag · Sonntag

Genaue Termine findest du im Kalender