Gebetskreis

Männer-Angebot

Frauen-Angebot

wöchentlich

Montags

Dienstags

Mittwochs

Donnerstags

Freitags

Samstags

Sonntags

Montags

Dienstags

Mittwochs

Donnerstags

Freitags

Samstags

Sonntags

6:30–7:00

·

CVJM-Heim

Gebetskreis

„Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich in ihrer Mitte.“ – Matthäus 18,20

„Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich in ihrer Mitte.“ – Matthäus 18,20.

Nach Einweihung des CVJM-Heimes (1970) wurde auf Vorschlag Jugendlicher zu einem Gebetskreis eingeladen – bis heute besteht dieser Männergebetskreis. Anliegen des CVJM, der Kirchengemeinde, für Kranke etc. werden im gemeinsamen Gebet vor Gott gebracht. Nach einer kurzen Tageslese, gemeinsamem Abendmahl, unterbrochen mit Singen, werden die Anliegen im Gebet angesprochen. Das Gebet endet mit Lobpreis und Vaterunser.

Mit

Ernst Weihing
T
07072505507
E-Mail an Leitung
Aktuell bieten wir keine Angebote für diese Kategorie an.
Schau gerne später mal wieder vorbei.

Wähle einen Tag aus und informiere dich über die nächsten Termine.
Montag · Donnerstag · Freitag · Sonntag

Genaue Termine findest du im Kalender