Daher werden dringend Gastfamilien für junge Menschen gesucht!

Wer hat die Möglichkeit, zwei oder mehr Jugendliche oder Mitarbeitende für eine Nacht von Donnerstag, 13. auf Freitag, 14. April bei sich aufzunehmen? Die Teilnehmer haben einen Schlafsack dabei, benötigen also nur eine Unterlage dafür. Die Mitarbeiter freuen sich über ein gemachtes Bett, sie haben keinen Schlafsack dabei.

Die Jugendlichen können direkt nach dem Konzert (gegen 21.30 Uhr) mitgenommen werden, lediglich die Mitarbeiter und die Jugendlichen im Technikteam brauchen noch ca. 1 Std. länger.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück werden die Jugendlichen, ausgerüstet mit einem Vesper für mittags, von den Gastgebern bis spätestens 9 Uhr zum CVJM-Heim gebracht. Die Jugendlichen können aber auch schon viel früher zum CVJM-Heim gebracht werden, da die Mitarbeiter sich dort schon früh treffen. Niemand braucht Urlaub zu nehmen - wir finden immer eine Lösung.

25 Mädchen, 2 weibliche Mitarbeiter, 8 Jungs, 3 männliche Mitarbeiter

Könntet ihr euch vorstellen, zwei oder mehr Gäste zu beherbergen? Dann meldet euch doch bitte bei mir mit folgenden Informationen:

- Habt ihr Haustiere (wg. Allergien)?

Vielleicht kann sich auch jemand der verreist vorstellen, seine leere Wohnung für die Adonia-Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen. Positive Erfahrungen hierzu gibt es schon in Gomaringen.

Bitte meldet euch bei Birgit Schenk, Tel. 7736 oder 0160 9797 9534 (auch WhatsApp).

...für junge Menschen nach dem Adonia-Konzert am 13. April