Adonia

Adonia-Musical Hiob

13.4.23
·
19:30
·
Sport- und Kulturhalle Gomaringen

2023 wird es zum 11. Mal ein Adonia-Konzert bei uns geben.  Am Donnerstag nach Ostern, dem 13. April treten der 70-köpfige Chor und seine Band um 19:30 Uhr in der Gomaringer Sport- und Kulturhalle auf. Der Eintritt ist frei,  Adonia freut uns über eine freiwillige Spende zur Kostendeckung.

 

 

Hiob

Obdachlos, krank, von der Frau verlassen – so sitzt er allein auf einer Bank. Wie konnte das passieren? Und vor allem warum? Bis gerade war er noch der clevere und reich gesegnete Hotel-Besitzer mit einer blühenden Zukunft vor Augen. Keiner der Erklärungsversuche hilft und Hiobs Vertrauen auf Gott wird auf eine harte Probe gestellt. Warum greift Gott nicht ein? Wo ist er? Lange Zeit schaut Gott vermeintlich unbeteiligt zu, doch dann verändert eine Begegnung alles…

 

Warum lässt Gott das zu? Das Musical zur Frage aller Fragen. Erschreckend ermutigend!

 

Gesucht:

- Gastfamilien für Jugendliche und Mitarbeiter

- Helfer beim Auf- und Abbau von Bühne und Bestuhlung

- Helfer für das Küchenteam

- Hilfe beim Putzen des CVJM-Heimes

 

Wir sind dankbar für jeden Möglichmacher, der hilft, dass Adonia stattfinden kann.

Bitte meldet Euch bei Birgit Schenk, Tel. 7736 oder 0160 9797 9534.

Mit

No items found.