Orangenaktion

Orangenaktion 2020

21.11.20
·
10:00–13:00
·

"Wirkliche Freundschaft ist in unseren Füßen." – aus Nigeria. Unter dem bekannten Motto findet dieses Jahr unsere Orangenaktion statt.

"Wirkliche Freundschaft ist in unseren Füßen." – aus Nigeria.

Unter dem bekannten Motto findet dieses Jahr unsere Orangenaktion statt.

Der Erlös ist wieder für die Mully Children's Family in Kenia bestimmt.

Jungscharler und Konfirmanden werden von Haus zu Haus gehen und Orangen zum Preis von 50 Cent pro Stück verkaufen.

Über eine große Unterstützung durch die ganze Einwohnerschaft würden wir uns sehr freuen.

Auch dieses Jahr werden wir unseren Konfis und Jungscharlern Papier- statt Plastiktüten mitgeben, um die Orangen sicher zu den Käufern zu bringen. Natürlich kann auch gerne ein Korb oder eine Stofftasche bereitgehalten werden, um die Orangen in Empfang zu nehmen.

Wir freuen uns über alle Teilnehmer, die am Samstag, 21.11., von 10–13 Uhr unterwegs sein werden. Bitte betet für Bewahrung und Segen bei dieser Aktion.