Modebasar

CVJM-Heim

Alle Infos gibt's hier

Infos für Einkäufer

Wer auf der Suche nach gut erhaltenen Kleidungsstücken, Schuhen, Konfirmandenkleidung, Spielen oder Büchern ist, wird bei unserem Modebasar bestimmt fündig werden.

Dank vieler Mitarbeiterinnen und Kunden verwandelt sich das CVJM-Heim einmal im Jahr in ein kleines Kaufhaus, welches nach Kleidergrößen und Themen sortiert ist.

Kuchenverkauf

Zur Stärkung während des Basars gibt es Getränke, Kuchen und Pizza, die auch „to go“ verkauft werden. Bitte dafür einen Behälter mitbringen.

Mit dem Erlös wird die Jugendarbeit des CVJM unterstützt.

Basarwecker

Wer sichergehen möchte, dass er keinen Basar verpasst oder an die Nummernvergabe erinnert wird, kann sich hier zum Basarwecker anmelden und wird dann rechtzeitig per E-Mail informiert. Zum Anmelden einfach hier auf das Bild klicken.

Modebasarwecker

Hinweise für Verkäufer

• Abgabe von max. 80 Teilen ausschließlich in Wäschekörben/Klappboxen (keine Kartons!).
    Bitte Wäschekörbe/Klappboxen gut sichtbar an kurzer und langer Seite mit der Kommissionsnummer versehen.
  • Kleidung und Schuhe können ausschließlich bei Etikettennummer von 1-30 verkauft werden.
  • Bücher, Spiele, Taschen, Mützen, Gürtel, Schals, Schmuck... können ab der Etikettennummer 31 - 80 eingetragen werden.

Nummernvergabe

Samstag, 13.01.2024 ab 10:00 Uhr

Wir nutzen dieses Mal ein neues System ("Unser Basar"), über das auch die Nummernvergabe abgewickelt wird und raten dazu, sich auf der Seite vorab zu registrieren (Login).

Mit den von Unser Basar vergebenen Anmeldedaten kann am 13.01. ab 10 Uhr eine Nummer reserviert werden. Die Nummernvergabe läuft ausschließlich über dieses System.

Die Anzahl der Kommissionsnummern ist begrenzt.

Nummernvergabe bei "Unser Basar"

Warenannahme

Freitag, 02.02.2024 von 18:00 - 19:00 Uhr

Rückgabe

Samstag, 03.02.2024 von 17:00 - 17:45 Uhr

Angenommen werden
  • Aktuelle Winter- und Sommerbekleidung
  • Modische Damenbekleidung ab Gr. 32
  • Modische Herrenbekleidung ab Gr. 48
  • Schuhe ab Gr. 36
  • Konfirmandenkleidung
  • Taschen, Tücher, Mützen, Modeschmuck
  • Bücher, Spiele

Nicht angenommen werden
  • Kleidung in Kindergrößen (Ausnahme Konfirmandenkleidung)
  • Bademoden, Unterwäsche, Nachtwäsche (Ausnahme neue Ware mit Laden-Preisetikett)
  • Fleckige, dreckige, geflickte oder löchrige Kleidungsstücke
  • Kinderbücher und Kinderspiele

Bitte um Beachtung
  • Bitte bringen Sie ausschließlich moderne Kleidung in gutem Zustand. In der Regel wird nur Kleidung gekauft, die jünger als 3 Jahre ist. Wir behalten uns vor, unmoderne und ungepflegte Kleidungsstücke nicht zum Verkauf auszulegen.
  • Spiele mit Tesa zukleben.
  • Konfirmandenkleidung aufbügeln, bei Mehrteilern jedes Teil mit einem Etikett versehen und entsprechend beschriften, dass es sich um einen Mehrteiler handelt (z.B. Anzug 2-teilig).
  • Schuhe bitte zusammenbinden und auch den zweiten Schuh mit der Kommissionsnummer kennzeichnen.

Kosten

3,00 € Kommissionsgebühr und 20% Spendenanteil werden bei der Abrechnung abgezogen. Die Auszahlung wird auf 50 Cent gerundet.

(Für Verkäufer, die trotz bestätigter Kommissionsnummer keine Ware bringen, werden die 3 € trotzdem fällig.)

Für abhanden gekommene oder beschädigte Ware übernehmen wir keine Haftung.

Mit dem Erlös wird die Kinder- und Jugendarbeit des CVJM Gomaringen unterstützt.