Lobpreisabend

Open Air-Lobpreis und -Gebetsabend

14.3.21
·
18:00
·
Open Air beim CVJM-Heim

Siehe, Gott ist meine Rettung. Ich vertraue ihm und habe keine Angst. Er, der Herr, ist meine Stärke und ich lobe ihn; er wurde mein Retter. (aus Jesaja 12)

Siehe, Gott ist meine Rettung. Ich vertraue ihm und habe keine Angst. Er, der Herr, ist meine Stärke und ich lobe ihn; er wurde mein Retter. (aus Jesaja 12)

Herzliche Einladung zum Open Air-Lobpreis und -Gebetsabend jetzt am Sonntag, 14. März um 18.00 Uhr beim CVJM-Heim.

Zieht euch warm an und bringt, wenn ihr sitzen wollt, eine Sitzgelegenheit mit. Wir haben Maskenpflicht und ihr dürft dann eure Kontaktdaten in eine Liste eintragen.

Wer gerne Gebet um Heilung oder hörendes Gebet möchte, kann sich bei Karin Renz Tel. 07072 8595 anmelden, das wird dann ab 19.00 Uhr im CVJM-Heim sein.

Wir freuen uns auf euch!

Mit

No items found.