Alle Besucher bitte unbedingt anmelden!
Wir haben ein neues Programm, das für unseren Basar geschrieben wurde.
Bei der Nummernvergabe erhält man nach der Registrierung im Laufe des Tages eine Bestätigungsmail von uns. Danach kann man sich einloggen und im Programm alle Artikel, die verkauft werden sollen, am PC erfassen. Jeder kann max. 130 Teile verkaufen. Die Etiketten mit QR-Code werden ausgedruckt und wie bisher am Artikel befestigt.
Wir empfehlen, die Registrierung am PC oder Laptop mit Desktopansicht und nicht am Handy vorzunehmen, da hier alles deutlicher angezeigt wird.
Die Nummernvergabe ist bereits abgeschlossen.
Alle, die sich eine Nummer sichern konnten, kommen hier zu dem Portal, um ihre Artikel zu erfassen:
Eine detaillierte Anleitung für das Programm wurde mit der Bestätigungsmail verschickt.
Freitag, 11.3.2022, 18.00 - 19.30 Uhr (Rückseite der Halle, vorbei am Sportlereingang)
Samstag, 12.3.2022, 18.30 - 19.15 Uhr (Sportlereingang)
Um sicherzustellen, dass nicht mehr als die coronabedingt maximal zulässigen 250 Personen gleichzeitig in der Halle sind, müssen sich alle online ein Zeitfenster buchen, in dem sie einkaufen können.
Es wird drei Slots à 60 Minuten geben, um möglichst vielen den Zugang zu ermöglichen.
Schon draußen vor der Halle werden wir die 3G-Nachweise kontrollieren, sodass der Einlass relativ zügig erfolgen kann.
Da aber deutlich weniger Kundinnen und Kunden in der Halle sein werden, wird es auch weniger Gedränge geben. An der Kasse wird der QR-Code auf dem Etikett eingescannt, was die Wartezeit verringern dürfte.
Wichtig: Ohne gebuchtes Zeitfenster ist leider kein Zutritt möglich.
Für jede einzelne Person muss ein Zeitfenster gebucht werden! Ausnahme: kleine Kinder, die getragen werden oder im Kinderwagen sind.
Samstag, 5.3.2022 ab 10.00 Uhr über folgenden Link:
Coronabedingt wird es dieses Mal leider keinen Kuchenverlauf geben. Wir hoffen, dass es beim nächsten Basar wieder Kuchen geben kann.
Wer sichergehen möchte, dass er keinen Basar verpasst oder an die Nummernvergabe erinnert wird, kann sich hier zum Basarwecker anmelden und wird dann rechtzeitig per E-Mail informiert. Zum Anmelden einfach hier auf das Bild klicken.
5 EUR Kommissionsgebühr und 20% Spendenanteil werden bei der Abrechnung abgezogen.
Für abhanden gekommene oder beschädigte Ware übernehmen wir keine Haftung!