Kinderbasar

Kinderbasar Frühjahr 2022

12.3.22
Sport- und Kulturhalle

Alle Besucher bitte unbedingt anmelden!

Infos und Neuerungen für Verkäufer

Wir haben ein neues Programm, das für unseren Basar geschrieben wurde.

Bei der Nummernvergabe erhält man nach der Registrierung im Laufe des Tages eine Bestätigungsmail von uns. Danach kann man sich einloggen und im Programm alle Artikel, die verkauft werden sollen, am PC erfassen. Jeder kann max. 130 Teile verkaufen. Die Etiketten mit QR-Code werden ausgedruckt und wie bisher am Artikel befestigt.

Wir empfehlen, die Registrierung am PC oder Laptop mit Desktopansicht und nicht am Handy vorzunehmen, da hier alles deutlicher angezeigt wird.

Vergabe der Kommissionsnummer

Die Nummernvergabe ist bereits abgeschlossen.

Alle, die sich eine Nummer sichern konnten, kommen hier zu dem Portal, um ihre Artikel zu erfassen:

Anmeldung für registrierte Nutzer

Eine detaillierte Anleitung für das Programm wurde mit der Bestätigungsmail verschickt.

Warenannahme

Freitag, 11.3.2022, 18.00 - 19.30 Uhr (Rückseite der Halle, vorbei am Sportlereingang)

Rückgabe

Samstag, 12.3.2022, 18.30 - 19.15 Uhr (Sportlereingang)

Infos und Neuerungen für Einkäufer

Um sicherzustellen, dass nicht mehr als die coronabedingt maximal zulässigen 250 Personen gleichzeitig in der Halle sind, müssen sich alle online ein Zeitfenster buchen, in dem sie einkaufen können.

Es wird drei Slots à 60 Minuten geben, um möglichst vielen den Zugang zu ermöglichen.

Schon draußen vor der Halle werden wir die 3G-Nachweise kontrollieren, sodass der Einlass relativ zügig erfolgen kann.

Da aber deutlich weniger Kundinnen und Kunden in der Halle sein werden, wird es auch weniger Gedränge geben. An der Kasse wird der QR-Code auf dem Etikett eingescannt, was die Wartezeit verringern dürfte.

Wichtig: Ohne gebuchtes Zeitfenster ist leider kein Zutritt möglich.

Zeitfenster buchen

Für jede einzelne Person muss ein Zeitfenster gebucht werden! Ausnahme: kleine Kinder, die getragen werden oder im Kinderwagen sind.

Samstag, 5.3.2022 ab 10.00 Uhr über folgenden Link:

Zeitfenster buchen

Corona-Regeln

• 3G (gültiger Impf-, Genesenen- oder Testnachweis (max. 24 Stunden alt) muss mitgeführt werden)
    Um den Basar so sicher wie möglich zu machen, wäre es toll, wenn sich auch alle, die geimpft oder genesen sind, eigenverantwortlich und formlos zu Hause vorher testen würden.
  • FFP2-Maskenpflicht
  • Max. 250 Personen gleichzeitig in der Halle

Kuchenverkauf

Coronabedingt wird es dieses Mal leider keinen Kuchenverlauf geben. Wir hoffen, dass es beim nächsten Basar wieder Kuchen geben kann.

Fragen an kinderbasar@cvjm-gomaringen.de

Basarwecker

Wer sichergehen möchte, dass er keinen Basar verpasst oder an die Nummernvergabe erinnert wird, kann sich hier zum Basarwecker anmelden und wird dann rechtzeitig per E-Mail informiert. Zum Anmelden einfach hier auf das Bild klicken.

Basarwecker

Hinweise für die Verkäufer

• Abgabe von max. 130 Teilen in Wäschekörben/Klappboxen (bitte keine Kartons).
  • Bitte Wäschekörbe/Klappboxen gut sichtbar mit der Kommissionsnummer versehen.
Angenommen werden:
  • Der Jahreszeit entsprechende gewaschene Kleidung (max. Gr. 176)
  • Schuhe, Stiefel, Inliner
  • Umstandskleidung
  • alle Babyartikel
  • Kinderfahrzeuge
  • Spielsachen
  • DVDs, CDs, Bücher
  • Kinderwagen (nicht älter als 5 Jahre), Buggys, Jogger, Hochstühle u. a.

Nicht angenommen werden:
  • Unterhosen (Ausnahme neue Ware mit Laden-Preisetikett)
  • Fleckige, dreckige, geflickte oder löchrige Kleidungsstücke und Schuhe
  • Kopierte CDs, DVDs, CD-Roms
  • Windeleimer, Töpfchen und Toiletten-Sitze

Bitte um Beachtung
  • DVDs, CDs, Brettspiele und Puzzles mit Tesa zukleben.
  • Mehrteilige Kleidungsstücke mit reißfestem Faden miteinander befestigen.
  • Schuhe (geputzt) zusammenbinden.
  • Großteile müssen nicht angemeldet werden.

Das Etikett
  • Etiketten entsprechend der Anleitung ausdrucken, auf Karton kleben und mit einem reißfesten Faden am Knopfloch, Größenetikett, Gürtelschlaufe, Reißverschlusszipper o. ä. befestigen.
  • Etiketten nicht an der Kleidung festtackern, da der Artikel sonst beschädigt wird.
  • Keine Stecknadeln und auch keine Sicherheitsnadeln verwenden.
  • Kommissionsnummer mit Textmarker markieren

Kosten

5 EUR Kommissionsgebühr und 20% Spendenanteil werden bei der Abrechnung abgezogen.

Für abhanden gekommene oder beschädigte Ware übernehmen wir keine Haftung!

Spendenprojekte