truestory ::TRUE SAFETY::

21.3.23
·
·
CVJM-Heim

Was gibt Sicherheit im Leben?

Corona, Krieg und Klimawandel… Wer in die Nachrichten schaut, wird mit beängstigenden Neuigkeiten überschwemmt. Doch Jesus ist da - mitten in deinen Krisen, deiner Einsamkeit und deinen Sorgen. Er hilft dir da durch und ist an deiner Seite. Er bleibt da, auch wenn es schwierig wird. Er hat die Macht, Dinge, Situationen und Menschen zu verändern. Er lädt dich ein, ihm zu vertrauen und schenkt dir Mut und neue Hoffnung.


ab 18:00 welcome time & action

19:00-20:00 message4you

20:00-21:00 hangout


...mit Bubble Soccer, Fotobox, Wii, Hockey, Talk-Ecke und natürlich leckerem Essen (heute Pommes mit Nuggets oder Mozzarella-Sticks für 2,50€) und Candy-Bar.


Für alle Jungs und Mädels ab Klasse 7

In Zusammenarbeit mit dem CVJM Dußlingen


TikTok: truestory.eu
Instagram:
cvjmgomaringen

Mit

No items found.