truestory ::TRUE LIFE::

24.3.23
·
·
CVJM-Heim

Wie lebe ich ein glückliches Leben?

Partys, der nice Sommerurlaub und Abhängen mit deiner Clique – Highlight-Momente! Momente, in denen du glücklich bist. Doch es kommt immer der nächste Morgen, das Ferienende und der Weg nach Hause... du fragst dich, wo ist denn das echte Leben?

Jesus bietet dir sinnvolles und erfülltes Leben an. Ein Leben, das in vielen krassen Farben leuchtet, in dem du dich so richtig lebendig fühlst – und zwar dauerhaft.


ab 18:00 welcome time & action

19:00-20:00 message4you

20:00-21:00 hangout


...mit Bubble Soccer, Fotobox, Wii, Hockey, Talk-Ecke und natürlich leckerem Essen (heute Wraps für 2,50€) und Candy-Bar.


Heute ist um 21 Uhr noch nicht Schluss! Wir wollen noch feiern, zusammen Spaß haben und vieles mehr.
Alle, die Lust haben, können im CVJM-Heim übernachten. Für alle unter 18 Jahren: Einverständniserklärung eurer Eltern nicht vergessen.
Die truestory-Woche ist am Samstag nach dem Frühstück dann zu Ende.


Für alle Jungs und Mädels ab Klasse 7

In Zusammenarbeit mit dem CVJM Dußlingen


TikTok: truestory.eu
Instagram:
cvjmgomaringen

Mit

No items found.