KiBiWo@Home!

15.4.20
17.4.2020

Kinderbibelwoche ONLINE - Das besondere Erlebnis nach Ostern

Gerne weisen wir auf die Kinderbibelwoche von Kirche unterwegs hin und laden alle Kinder herzlich ein, von daheim aus teilzunehmen.

„Meine Welt ist voller Fragen“ lautet das Motto von Leseratte und Naseweis, den zwei lustigen Freunden, die du bei der KiBiWo@Home treffen wirst. Leseratte hat unendlich viele Bücher und Naseweis – na, was wohl? … Fragen!

Zwei Beispiele: Wer hat eigentlich Gott entdeckt? Oder: Kann man mit Gott kämpfen?

Mit 30-minütigen Videos zu den Bibelgeschichten, Musik und Liedern, Spiel- und Bastelideen bringt dir die KiBiWo@home die Kinderbibeltage nach Hause. So kannst du dieses Jahr in Gomaringen zwei Kinderbibeltage erleben, denn in den Herbstferien sehen wir uns hoffentlich wieder in der Kirche!

Herzliche Einladung!

Klick dich rein über diesen Link

Die Termine sind:

Mittwoch: 15.4. – ab 9.30 Uhr

Donnerstag, 16.4. – ab 9.30 Uhr

Freitag, 17.4. – ab 9.30 Uhr

Für Kinder von 6 bis 11 Jahren und wer sonst noch Lust hat!

Wenn du mal eine Folge verpasst hast, kannst du sie auch nachträglich noch finden unter www.kircheunterwegs.de

Mit

No items found.