Jungschartag 2021 in Gomaringen

3.10.21
Sporthalle Gomaringen

An diesem Tag treffen sich Jungschargruppen, Pfadfindergruppen und viele Kinder aus dem ganzen Kirchenbezirk Tübingen. Wir beginnen mit einem Gottesdienst zum Thema "Ab ins Boot!". Anschließend gibt es eine große Spielstraße und eine gemeinsame Schlussveranstaltung.

Herzliche Einladung zum Jungschartag!

Am Sonntag, den 03. Oktober 2021 findet in Gomaringen an der Sporthalle der Jungschartag statt. An diesem Tag treffen sich Jungschargruppen, Pfadfindergruppen und viele Kinder aus dem ganzen Kirchenbezirk Tübingen. Wir beginnen mit einem  Gottesdienst zum Thema "Ab ins Boot!". Anschließend gibt es eine große Spielstraße und eine gemeinsame Schlussveranstaltung.

Der Jungschartagbeginnt um 10.00 Uhr und endet gegen 15.15 Uhr.

Wir treffen uns um ­­9.45 Uhr an der Sporthalle.

Für Materialkosten erbittet das Evangelische Jugendwerk Tübingen von jedem Kind einen Unkostenbeitrag von 3,00 €.

Essen und Trinken können an einem Verpflegungsstand gekauft werden.
(Rote Wurst, Pommes und Tomate-Mozzarella Brötchen jeweils 2,00€, Sprudel, Apfelschorle, Fanta und Spezi jeweils 1,00€). Natürlich können Getränke und Vesper auch selbst mitgebracht werden.

Im Gottesdienst werden wir ein Opfer einsammeln.

Aufgrund der Vorgaben aus der Corona Verordnung müssen wir Namen und Telefonnummern für vier Wochen aufbewahren. Sie dienen ausschließlich der Kontaktverfolgung durch Gesundheitsamt oder Ordnungsamt. Anschließend werden die Zettel vernichtet. Außerdem gilt im Innenbereich (z.B. Halle, WC) eine Maskenpflicht (medizinische Maske).

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag mit euch!

Zur Anmeldung einfach unten auf den Link klicken.

1.10.2021
zur AusschreibungZur Anmeldung