Herbstfahrt für Männer

8.9.2024
Serfaus

Hoch hinaus

…geht es dieses Jahr bei der Herbstfahrt. Ob mit reiner Muskelkraft oder unterstützt durch verschiedene Bergbahnen, die wir kostenfrei nutzen dürfen – alle haben die Chance, den Dreitausendern der Umgebung ganz nahe zu kommen.

Euch erwarten an allen drei Tagen wieder interessante Wandertouren, die auf verschiedene Niveaus abgestimmt sind. Von anspruchsvoll bis gemütlich: für jeden ist jeweils eine passende Tour dabei. In herrlicher Bergkulisse nehmen wir eine Auszeit vom Alltag, können uns geistig stärken lassen und Gemeinschaft erleben.

Untergebracht sind wir im 4-Sterne-Hotel „Gabriela“ direkt in Serfaus, wo wir uns nach einem anstrengenden Wandertag erholen und bei Frühstück und Abendessen mit Tiroler Spezialitäten stärken können.

Abfahrt

Freitag, 06.09.2024 um 4 Uhr am ZOB Gomaringen

Rückkehr

Sonntag, 08.09.2024 gegen 21 Uhr am ZOB Gomaringen

Hotel Gabriela, Dorfbahnstraße 74, A-6534 Serfaus
Details unter www.gabriela-serfaus.at

max. 56 Männer ab 18 Jahren

Inklusivleistungen

Fahrt im modernen Reisebus
2 x Übernachtung im Hotel
2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet und 3-Gang-Abendessen

245 € pro Person im Doppelzimmer
295 € pro Person im Einzelzimmer

Ausschließlich über folgenden Link

Anmeldung zur Herbstfahrt 2024

Bei Fragen könnt ihr euch sehr gerne bei uns melden (herbstfahrt@cvjm-gomaringen.de).

Wir freuen uns auf erlebnisreiche Tage mit euch!

Matthias Berndorfer, Johannes Böhm, Philipp Fischer, Matthias Vollmer

Matthias Berndorfer
Johannes Böhm
07072208311
Philipp Fischer
Matthias Vollmer

30.4.2024

Sollten sich mehr Teilnehmer anmelden als Plätze verfügbar sind, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung.

zur AusschreibungZur Anmeldung