Gebet für die Jungscharfreizeiten

28.5.23
1.6.2023
·
19:00
·
CVJM-Heim

Wir möchten die Jungscharfreizeiten im Gebet begleiten und Gott um seinen Schutz und seinen Segen bitten. Vor allem möchten wir dafür beten, dass Kinder Jesus kennen und lieben lernen.

Auch in diesem Jahr möchten wir die Jungscharfreizeiten im Gebet begleiten und Gott um seinen Schutz und seinen Segen bitten. Vor allem möchten wir dafür beten, dass Kinder Jesus kennen und lieben lernen.

Am Pfingstsonntag starten die Mädchen nach Bernau und die Buben nach Horgenzell. Ein Großteil der Leiterinnen und Leiter sowie die Küchenteams sind dann schon vor Ort, damit alles für die Ankunft der Kinder vorbereitet ist.

Ganz herzliche Einladung zum Gebet an Freunde, Eltern, Großeltern und einfach an alle, denen die Jungscharfreizeiten wichtig sind.

Sonntag, 28. Mai
Dienstag, 30. Mai
Donnerstag, 1. Juni

jeweils um 19:00 Uhr im CVJM-Heim

Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet. (Psalm 66,20)

Mit

No items found.