Fußballcamp 2020 - Kleines Angebot für Zuhause in den Sommerferien

da, wo du bist

Online-SRS-Fussballschule und gemeinsames T-Shirt

Liebe fußballbegeisterte Kinder und Eltern,

wie bereits angekündigt, können wir leider in diesem Jahr nicht unser Fußballcamp in gewohnter Art und Weise durchführen. Wie so vieles in 2020 wird also auch dieses Angebot nun anders verlaufen.

Wir sind froh, dass in den letzten Tagen von unserem Partner SRS e.V. und u.a. auch von vielen bekannten Gesichtern (Heiko, Simon, Joy und Daniel) fünf kurze Videoeinheiten produziert wurden, welche wir als Grundlage für eine Online-SRS-Fussballschule verwenden können. In den gut 15-minütigen Videoclips sind Ideen für individuelle Trainingseinheiten sowie Andachten samt einfachem Anspiel und noch einiges darüber hinaus enthalten. Zudem gibt es auch wieder die bekannten Quizfragen rund ums Fußballwissen. Es wird also möglich sein, sich etwas Fußballcamp-Feeling in der zweiten Sommerferienhälfte nach Hause oder in den Urlaub zu holen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dann alleine oder gerne auch gemeinsam in der Familie oder mit Freunden (unter Einhaltung der aktuellen Verordnungen) Sport, Glaube und Gemeinschaft erlebt. Die Details hierzu werden wir zu gegebenem Zeitpunkt im Gemeindeboten und auf der CVJM-Homepage veröffentlichen. Aber hier nun schon einmal vorab herzliche Einladung dazu!

Damit wir dabei trotz der räumlichen Ferne noch etwas mehr verbunden sind, würden wir gerne unser bekanntes Bild von den gemeinsamen Trikots aufgreifen. In all unserer Unterschiedlichkeit sind wir doch alle Mitspieler in Gottes Team. In diesem Jahr erscheint uns hierfür ein gemeinsames T-Shirt als angemessen. Mankann jetzt schon gespannt sein, wen man dann damit im Laufe der nächsten Monate alles im Ort sehen wird. Hierfür brauchen wir natürlich eine zeitnahe Rückmeldung, um die Bestellung tätigen zu können. Wir bieten also für alle Teilnehmer der Online-SRS-Fußballschule ein Uhlsport Essential T-Shirt mit Aufdruck für 9€ in den bekannten Größen 116, 128, 140, 152, 164/S, M, L an. Hierfür bitte spätestens bis 27. Juli eine verbindliche Bestellung per Email an martinrempfer@web.de

Kurz zur Klarstellung, bei dieser Aktion kann natürlich jeder auch ohne dieses T-Shirt teilnehmen. Das ist vollkommen okay und es soll sich hierbei bewusst auch um ein offenes Angebot handeln. Dennoch bitten wir auch das zeitnah via Email an uns rückzumelden. Es ist einfach gut von euch wissen. Zudem können wir euch dann zu gegebener Zeit direkt kontaktieren.

Mit

Martin Rempfer