Familiengottesdienst im Freien

19.7.20
Wiese beim CVJM-Heim

Familiengottesdienst mit dem Posaunenchor auf dem CVJM-Gelände und Pfarrer Dinkel. Thema „Lebens(w)orte“. Im Gottesdienst werden die Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 2021 vorgestellt und erhalten ihre Bibeln. Es sind genügend Sitzgelegenheiten vorbereitet. Wir empfehlen aber auch das Mitbringen von Campingstühlen oder Picknickdecken. Bitte achtet auf ausreichenden Sonnenschutz und auf unsere Empfehlung eine Maske zu tragen. Die Kinderkirche nimmt teil. Der Gottesdienst wird auch live im Internet übertragen (Link unten). ‍Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kirche statt. ‍Das CVJM-Fest mit Plätzlesturnier, das eigentlich an diesem Termin geplant war, muss leider ausfallen. Umso mehr freuen wir uns schon auf nächstes Jahr!

Die Kinderkirche nimmt teil.

Der Gottesdienst wird auch live im Internet übertragen (Link unten).

Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kirche statt.