CVJM-Fest

17.7.22
Gelände des CVJM

CVJM-Fest mit Posaunenchor-Festgottesdienst und Plätzlesturnier

Am Sonntag, 17. Juli 2022 findet unser diesjähriges CVJM-Fest und Plätzlesturnier statt. Der Tag startet um 10.00 Uhr mit dem Gottesdienst im Freien. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam das 100jährige Jubiläum unseres Posaunenchors feiern werden und die neuen Konfis ihre Bibeln überreicht bekommen.

Anschließend startet das Turnier und natürlich erwartet alle ein sehr leckeres kulinarisches Angebot: Rote, Pommes, Hamburger, Crêpes und Flammkuchen. Später gibt es außer Eis auch noch eine große Kuchenauswahl.

Für die Kinder wird auch ein Programm angeboten werden: Hüpfburg und Spielstationen

Wir sind gespannt auf diesen gemeinsamen Tag mit sonnigem Wetter, tollen Fußballspielen, netten Begegnungen und vielen Gelegenheiten sich gut zu unterhalten.

Ganz herzliche Einladung an alle Fußballbegeisterte, Freunde und Mitglieder!

10 Uhr Gottesdienst im Freien mit dem Posaunenchor

Ab 12 Uhr Plätzlesturnier
Endspiel gegen 16:30 Uhr

Plätzlesturnier

• Eine Mannschaft besteht aus 1 Torwart, 4 Feldspielern + evtl. Auswechselspielern.
  • Pro Mannschaft dürfen maximal 2 Spieler, die in der vergangenen Saison mindestens ein Spiel im WFV oder EK gemacht haben, spielen.
  • Jede Mannschaft benennt einen Verantwortlichen und denkt sich einen originellen, aber aussprechbaren Namen aus.
  • Startgebühr: 1 Kuchen & 1 Salat pro Mannschaft; mind. 1 Helfer am Samstag, 16.07.2022
  • Anmeldeschluss: 03.07.2022 bei Joshi Sailer, joshua.sailer97@gmail.com