Arbeitseinsatz

1.4.23
CVJM-Heim

An zwei Terminen im Jahr wird unser schönes Haus und Gelände auf Vordermann gebracht und wir sind dankbar über jede helfende Hand.

Es ist mal wieder so weit, der erste Arbeitseinsatz in diesem Jahr steht auf dem Programm. Im gesamten Heim soll wieder ein Großputz durchführt werden. Auch auf dem Gelände gibt es einiges zu tu. Dazu brauchen wir viele Helferinnen und Helfer. Ganz herzliche Einladung an alle! Wir freuen uns über viele und hoffentlich auch neue Gesicht. Natürlich gibt es auch ein gemeinsames Essen.

Der Arbeitseinsatz ist eine super Gelegenheit, sich für ein paar Stunden für unser Haus und unseren CVJM einzubringen, auch für diejenige, die nicht schon jede Woche für ihre Gruppenstunden verantwortlich sind.

Also nochmals, ganz herzliche Einladung!