Jungscharfreizeit 2021

Jungscharfreizeit to go

24.5.21
28.5.2021
·
10:00-17:00
·
CVJM-Heim Gomaringen

„Jungscharfreizeit zuhause“ war im letzten Jahr. Jetzt waren wir aber lange genug zuhause! Es wird Zeit wieder aufzubrechen und etwas zu erleben! Deshalb laden wir dich zur Jungschar to go ein.

„Jungscharfreizeit zuhause“ war im letzten Jahr. Jetzt waren wir aber lange genug zuhause! Es wird Zeit wieder aufzubrechen und etwas zu erleben! Deshalb laden wir dich zur Jungschar to go ein.

Du denkst, das ist doch gerade gar nicht möglich. Natürlich muss die Jungscharfreizeit in diesem Jahr auch wieder in einer anderen Form stattfinden. Aber du kannst auf jeden Fall gespannt sein, was wir alles vorbereitet haben. Vom Montag, den 24. Mai bis zum Freitag, den 28. Mai 2021 haben wir für dich gleich zwei Programme geplant. Welches davon stattfinden kann, werden wir dann noch sehen.

Aber ganz egal, welche Option es wird. Ab 10 Uhr wollen wir einen Gottesdienst mit mitreißender Andacht, Anspiel, Musik und noch  vielem mehr am CVJM-Heim machen. Außerdem kannst du dich auf coole Spiele und geniale Aktionen gefasst machen. Wir wollen so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen.

Also melde dich schnell an und sei mit dabei!

Anmeldung

bis
16.5.2021
Anmeldeformular herunterladenZur Anmeldung