Fußballcamp 2021

6.9.21
8.9.2021
·
09:00-16:30
·
CVJM-Heim Gomaringen

Wir freuen uns zusammen mit unseren Freunden von SRS e.V. mit euch auf drei vollgepackte Tage mit viel Zeit für Fußballtrainings- und Jungschareinheiten. Wir wollen in diesen Tagen mit unseren Fähigkeiten am Ball und mit unserem Glauben an Gott weiterkommen. Es werden fixe Kleingruppen gebildet und wir werden möglichst nur draußen aktiv zu sein.

Wir freuen uns zusammen mit unseren Freunden von SRS e.V. und mit euch auf drei vollgepackte Tage mit viel Zeit für Fußballtrainings- und Jungschareinheiten. Wir wollen in diesen Tagen mit unseren Fähigkeiten am Ball und mit unserem Glauben an Gott weiterkommen. Es werden fixe Kleingruppen gebildet und wir werden möglichst nur draußen aktiv sein.

Bitte füllt unser Anmeldeformular vollständig aus. Die Anmeldephase wird voraussichtlich bis So. 18.07. laufen. Wir werden danach die Teilnahme per E-Mail bestätigen und zu gegebener Zeit weitere Details weitergeben. Die Startplätze sind begrenzt und wir behalten uns vor ggf. ältere Kinder bei der Anmeldung zu bevorzugen.

·        Angebot für fußballbegeisterte Kinder von 8-14 Jahren

·        Dauer: Mo. 06.09. bis Mi. 08.09., jeweils von 9:00 bis 16:30 Uhr

·        Unkostenbeitrag: 40€ (Imbiss und Trikotset)

·        Die Teilnahme von einem dritten Kind aus einer Familie ist kostenfrei

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit per E-Mail (martinrempfer@web.de) oder telefonisch (921648) an uns wenden.

Sportliche und sommerliche Grüße,
Christine und Martin Rempfer

Anmeldung

bis
18.7.2021
Anmeldeformular herunterladenZur Anmeldung