Jungscharfreizeit 2021

Männer-Angebot

Frauen-Angebot

Montags

Dienstags

Mittwochs

Donnerstags

Freitags

Samstags

Sonntags

·

Montags

Dienstags

Mittwochs

Donnerstags

Freitags

Samstags

Sonntags

·

·

·

·

·

·

·

24. bis 28.5.21 · 10:00-17:00

·

CVJM-Heim Gomaringen

Klasse 2-8
Jungscharfreizeit 2021

Auch dieses Jahr gilt wieder: Spiel, Sport, Action, biblische Geschichten – nur in einer etwas anderen Form

„Jungscharfreizeit zuhause“ war im letzten Jahr. Jetzt waren wir aber lange genug zuhause! Es wird Zeit wieder aufzubrechen und etwas zu erleben! Deshalb laden wir dich zur Jungschar to go ein.

Du denkst, das ist doch gerade gar nicht möglich. Natürlich muss die Jungscharfreizeit in diesem Jahr auch wieder in einer anderen Form stattfinden. Aber du kannst auf jeden Fall gespannt sein, was wir alles vorbereitet haben. Vom Montag, den 24. Mai bis zum Freitag, den 28. Mai 2021 haben wir für dich gleich zwei Programme geplant. Welches davon stattfinden kann, werden wir dann noch sehen.

Aber ganz egal, welche Option es wird. Ab 10 Uhr wollen wir einen Gottesdienst mit mitreißender Andacht, Anspiel, Musik und noch  vielem mehr am CVJM-Heim machen. Außerdem kannst du dich auf coole Spiele und geniale Aktionen gefasst machen. Wir wollen so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen.

Also melde dich schnell an und sei mit dabei! 

Mit

Stephanie Renz
T
070721262205
Tobias Haas
T
070726114
Sophia Schenk
T
0707260433
Christina Kuttler
T
070727114
Patrik Wuchter
T
0707280690
E-Mail an Leitung
Aktuell bieten wir keine Angebote für diese Kategorie an.
Schau gerne später mal wieder vorbei.

Wähle einen Tag aus und informiere dich über die nächsten Termine.
Montag · Donnerstag · Freitag · Sonntag

Männer-Angebot
Frauen-Angebot

Jungbläser

Regelmäßig bieten wir für Jugendliche, die Spaß am gemeinsamen Musizieren haben, eine Jungbläserausbildung an. Schüler, die ihr Instrument in einer Bläserklasse erlernt haben und ihre Kenntnisse vertiefen möchten, sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen. Wir freuen uns auch über Erwachsene, die ein Blechblasinstrument erlernen möchten oder schon einmal gespielt haben und wieder einsteigen möchten.

Der Posaunenchor ist eine bunt gemischte Gruppe mit einem breiten Altersspektrum von jung bis erfahren. Wir bieten gute Blechbläsermusik in christlicher Gemeinschaft und fröhlicher Atmosphäre. Zu hören sind wir im Ort bei Gottesdiensten, bei Ständchen, am Weihnachtsmarkt und bei unserem Konzert im Schlosshof. Aber auch bei Beerdigungen unserer Vereinsmitglieder wollen wir mit unserer Musik Trost und Zuversicht geben. Auch das Spielen vor den Tübinger Kliniken und an Seniorenheimen ist uns ein wichtiger Dienst. Zur Stärkung unserer Gemeinschaft veranstalten wir jährlich ein gemeinsames Probenwochenende oder nehmen an überregionalen Events wie beispielsweise dem Bundesposaunentag teil. Regelmäßig bieten wir für Jugendliche, die Spaß am gemeinsamen Musizieren haben, eine Jungbläserausbildung an. Schüler, die ihr Instrument in einer Bläserklasse erlernt haben und ihre Kenntnisse vertiefen möchten, sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen. Wir freuen uns auch über Erwachsene, die ein Blechblasinstrument erlernen möchten oder schon einmal gespielt haben und wieder einsteigen möchten. Wer auf der Suche nach einem Posaunenchor ist, kann unverbindlich an den Proben teilnehmen.

Posaunenchor
wöchentlich
·
·
Nächster Termin
CVJM-Heim
montags
dienstags
Mittwochs
donnerstags
freitags
Samstags
Sonntags
19:00–20:00
Anmeldung erforderlich
wöchentlich
·
·
Nächster Termin
CVJM-Heim
montags
dienstags
Mittwochs
donnerstags
freitags
Samstags
Sonntags
20:00
Anmeldung erforderlich