Jungschar

CVJM Heim Gomaringen

ab 6 Jahre
Jungschar

Kinder können hier Gemeinschaft erleben und Jesus als ihren Freund kennen lernen.

Die Jungschar findet vom 29.06. – 17.07. unter den üblichen Auflagen in den bisherigen Gruppen und zu den gewohnten Zeiten im Freien auf dem Gelände des CVJM-Heims statt.

Da wir die Teilnehmer jedoch dokumentieren müssen und maximal 20 Personen teilnehmen können, ist eine Voranmeldung notwendig. Diese ist hier möglich.

Die Anmeldung kann entweder gleich für alle drei Termine vor den Sommerferien erfolgen, ansonsten ist aber auch noch eine kurzfristige Anmeldung (bis zu zwei Tage vor der jeweiligen Gruppenstunde) möglich.

Sollte die Gruppenstunde, für die Sie Ihr Kind angemeldet haben, aufgrund des Wetters oder anderen Umständen nicht durchgeführt werden können, würden wir Sie per E-Mail oder Telefon informieren.