15. - 18.4.2017: Adonia-Probecamp im CVJM-Heim

Adonia ist ein Teenager-Projektchor, der sich für das Musical "Josef" trifft. Die 70 Teens haben ihre Ãœbungs-CDs vor rund 6 Wochen bekommen und werden in einem intensiven Probecamp, welches  ab Karsamstag 15.4.2017 bei uns im CVJM-Heim stattfindet,  das 90-minütige Programm einstudieren. Sie übernachten in Privatquartieren.

19.4.2017: Adonia – Musical "Josef"

Bei uns gibt es wieder ein Konzert von Adonia. Das diesjährige Musical heißt "Josef".
Am Mittwoch, dem 19.4.2017 treten der 70-köpfige Chor und seine Band um 19.30 Uhr in der Gomaringer Sport- und Kulturhalle, Haydnstraße 22 auf. Herzliche Einladung zum Konzert. Der Eintritt ist frei, Adonia freut sich über eine freiwillige Spende zur Kostendeckung.

Zur Anmeldung aufs Bild klicken.

In den Pfingstferien ist es endlich wieder soweit: Vom 04. - 09. Juni 2017 wollen wir mit euch zusammen eine unvergessliche Mädchenjungscharfreizeit in Oppenau erleben!

Gemeinsam wollen wir Gemeinschaft haben, zusammen lachen, aktiv und kreativ sein. Neben abwechslungsreichem Programm gehören die täglichen Andachten zum Tagesablauf. Wir werden gemeinsam singen, beten und entdecken, wie Gott in Martin Luthers Leben gewirkt hat und auch heute noch in unserem Leben wirkt.

Kannst du es auch kaum abwarten? Dann melde dich schnell an!

>>> Einladungsschreiben

>>> Anmeldungsformular